Valerie (Gymnastiklehrerin) zieht gerne Reizwäsche an

Sie sucht ihn Wien
 

Die Ehe ist ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Welcher ruhige Schatzi hat Interesse an mir und sucht sinnlichen Sex? Ich nenne mich eine ehrliche Produktgestalterin, die stundenlang knutschen will. Ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich müsste verständlicherweise so schnell es geht gierig Liebe machen – übrigens ohne viel reden. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein getrennter Mann ist echt blöd, heute will ich mehr Sex. Immer mehr standhafte Begleiter sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Ladies Braunschweig, Sex Partner oder Ladies Recklinghausen

Hier klicken