Welcher frisierte Gleichgesinnter möchte Berta ins Bett kriegen?

Sie sucht Sex Brandenburg
 

Die Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Welcher maskuline Gefährte hat Tagesfreizeit und will einen One Night Stand? Ich war schon immer eine optimistische Musiklehrerin, die einen echten Kerl haben möchte. Ewig bin ich ohne Mann, ich muss deshalb wieder mal diskret Matratzensport treiben – aber bitte ohne echte Gefühle. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein getrennter Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Viele ruhige Spielgefährten haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Billard, Singen, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Radiohead, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Sex Pinneberg, AO Sex Gießen oder Alte Frau

Hier klicken