Welcher höfliche Typ wird Luise poppen?

Sie sucht ihn Bayern
 

Mein getrennter Bettgenosse wohnt jetzt woanders, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin total eine halbwegs sportliche Friseurin, die einen Orgasmus haben will. Welcher belesene Kumpel findet mich interessant und sucht erotischen Sex? Schon seit längerem bin ich ohne Mann, ich möchte verständlicherweise ab sofort liebend gerne fummeln – aber bitte ohne aufeinander zu hocken. Immer mehr potente Partner haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Die Vergangenheit ist eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Mutter geil, Sex Dates free oder Sex privat Essen

Hier klicken