Welcher intim rasierte Geliebter kann Ida treffen?

Hemmungslos
 

Meine Ehe war bisher langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher in sich ruhende Junggeselle hat Zeit und will saugeilen Sex? Ich nenne mich eine totalrasierte Bettgenossin, die mehr Sex im Leben haben will. Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich könnte daher nun so schnell wie möglich lustvoll vögeln – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein bisheriger Typ war unmöglich, von nun an möchte ich guten Sex. Immer mehr triebgesteuerte Ehemänner sind mir zu langweilig – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Run-DMC, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexdate Thüringen, Amateur Sextreffen oder Privat Kontakte

Hier klicken