Welcher schöne Verehrer würde Carlotta zufrieden stellen?

AO Leipzig
 

Das Sexleben war echt sexlos, heute werde ich sexaktiv! Welcher solvente Verwöhner findet mich interessant und will Abenteuer? Ich war schon immer eine total sinnliche Schauspielerin, die die Sau rauslassen will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Mann, ich kann nun morgen schon saugeil es krachen lassen – aber ohne wahre Gefühle. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Liebling ist ständig am daddeln, aktuell will ich mehr Sex. Viele initiative Traummänner haben keinen Stil – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Alte Luder, XXX geile Lady oder Seitensprung Nürnberg

Hier klicken