Welcher sexy Bursche wird Fabienne daten?

Schöne Damen
 

Mein letzter Kerl verstand mich nicht, heute will ich echte Lust. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich war schon immer eine unternehmungslustige Windsurferin, die es krachen lassen will. Welcher intim rasierte Fickfreund ist solo und will Tantra Sex? Ich bin schon viel zu lange allein, ich muss deshalb bereits morgen zärtlich es miteinander treiben – meinetwegen ohne echte Freundschaft. Manche sportliche Womanizer sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Die Ehe ist ohne Sex, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sextreffen Parkplatz, Blonde Luder oder Alte nackte Frau

Hier klicken