Wer Deutsche BBW bezorzugt, der möchte höchstwahrscheinlch keine große Liebe

Ladies Bremerhaven
 

Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher kiffende Schatzi findet mich interessant und möchte ein Blinddate? Ich bin vor Allem eine heisse Kauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich würde verständlicherweise auch tagsüber gerne sexeln – für mich ohne Vorstellung der Familie. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein langjähriger Spielgefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche erotische Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sex Tante, Sex Treffen Osnabrück oder Sex Fulda

Hier klicken