Wer Pralle Lady heiß findet, macht hier nichts falsch

Frau ab 50
 

Mein bisheriger Sexpartner ist mir zu herrisch, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine willige Foto-Designerin, die es krachen lassen will. Welcher ruhige Macho findet mich sexy und braucht Tantrasex? Seit längerem bin ich allein, ich möchte verständlicherweise asap gierig reiten – aber bitte ohne Partnerschaft. Manche schlaue Verehrer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben ist eintönig, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Country, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sinalco, Altbier, Zombie
 
Auch interessant: Seitensprung Paderborn, Kontaktanzeige Berlin oder Dating Jena

Hier klicken