Wer Willige Frau sucht, will absolut keine offizielle Beziehung

Ladys Magdeburg
 

Mein getrennter Freund hat keinen Stil, ab jetzt suche ich was anderes. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine gut gebaute Sängerin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher gut rasierte Freund hat Zeit und möchte ein Blind Date? Ich bin schon länger ohne Freund, ich will aus diesem Grund bereits heute tabulos Liebe machen – sicher ohne langes Rumeiern. Manche gut rasierte Verehrer sind mir zu blöd – bist Du da anders? Mein Sexleben muss sich ändern, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Granny sexy, XXX Köln oder Sie sucht Sex MV

Hier klicken