Zuverlässige Schwimmerin Flora (Renens)

Privatsex
 

Mein Sexleben kann so nicht weitergehen, heute kauf ich mir Dessous! Welcher gut rasierte Boy findet mich sexy und sucht scharfen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine erotische Bäckerin, die seine Hände spüren will. Schon ein paar Jahre bin ich Single, ich könnte jetzt aber morgen bereits in vollen Zügen blasen – dann bitte ohne wahre Gefühle. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Mein vorheriger Typ ist überhaupt kein Gentleman, von nun an suche ich mehr Erotik. Viele studierte Burschen machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Seitensprung Dating, Sex Neu Ulm oder Sextreffen Baden Württemberg

Hier klicken